Click here for English     Dismiss
Browser-Erweiterungen 



Close

Why is ReviewMeta.com a Must-Have for Amazon Shoppers?


Kostenlose Smartphone Apps

Free Browser Extensions




[アイシャツ] i-shirt 完全ノーアイロン ストレッチ 速乾 スリムフィット...
Weitere Produktdetails Von i-Shirt(アイシャツ)

Amazon Rezensionen für [アイシャツ] i-shirt 完全ノーアイロン ストレッチ 速乾 スリムフィット 長袖 アイシャツ ワイシャツ メンズ サックス 長袖レギュラーカラー ピケストライプ M151190039 3L84(首回り45cm×裄丈84cm)-(日本サイズ3L相当)
Bewertung:
2.920 Bewertungen
1.586 Rezensionen
("Bewertungen" vs. "Rezensionen")
43% von potentiell unechten Rezensionen entfernt (warum?)
Angeglichen:
Angleichungsdetails Anzeigen/Bearbeiten
Zur Berichtübersicht
Bericht Info:
Zuletzt aktualisiert am: Mar 13, 2021
Bericht aktualisieren
Berichtsverlauf anzeigen
Info:Obwohl Amazon.co.jp 2.920 angibt, haben wir 1.586 auf dieser Seite erfasst..
Info: Wir analysieren ausschließlich Textrezensionen und ignorieren Einfach-Klick-Bewertungen.

Berichtübersicht

Fail Gesamtbewertung
FAIL Bewertungstrend
FAIL Verdächtige Bewerter
FAIL Überlappende Bewertungen
FAIL Bewerterbeteiligung
WARN Gelöschte Rezensionen
WARN Markenwiederholungen
WARN Wortzahlvergleich
PASS Nicht überprüfte Einkäufe
PASS Bewerterminderung
N/A Phrasenwiederholung
N/A Anreizende Rezensionen

Sicherste Rezensionen

Wir konnten keine Qualitätsrezensionen finden

Unsicherste Rezensionen

5/5
Der Benutzer hat keinen schriftlichen Text für diese Rezension hinterlassen. [Zur vollständigen Rezension gehen]
Sep 18, 2018      
0% ECHT
  • Nicht überprüfte Einkäufer
  • Erstellt an Tagen mit hohem Volumen
  • Überrepräsentierte Wortzahl (0 Wörter)
  • Einfacher Bewerter (durchschnittliche Bewertung: 5,0)


Analysedetails

Fail Bewertungstrend

  • 21%
  • Erstellt über 33 Tage

Wir haben 1.586 Rezensionen für dieses Produkt über den Zeitraum von 1.424 Tagen gezählt, ein Durchschnitt von 1,1 Rezensionen pro Tag. Wenn diese Rezensionen zufällig erstellt würden, bestünde eine Wahrscheinlichkeit von 99,9%, dass wir an einem bestimmten Tag 6 oder weniger Rezensionen sehen würden.

Wir sehen jedoch, dass die folgenden 33 Tage diesen Schwellenwert überschreiten:Insgesamt haben wir festgestellt, dass 327 Rezensionen nur an 33 Tage erstellt wurden. Die Rezension an diesen Tagen mit hohem Volumen haben dieses Produkt mit durchschnittlich 4,4 bewertet, während Rezensionen an anderen Tagen dieses Produkt mit durchschnittlich 4,3 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

aus Rezensionen, die an Tagen mit hohem Volumen erstellt wurden

aus Rezensionen, die an Tagen mit normalem Volumen erstellt wurden


4,4
4,3


Lesen Sie mehr über unseren Bewertungstrend Test.

Fail Verdächtige Bewerter

Rücknahmebewerter


530 von der 1.586 Bewertern haben mindestens eine ihrer früheren Rezensionen für ein anderes Produkt gelöscht. Die Rücknahmebewerter haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,5 bewertet, während die Bewerter, die in ihrer Geschichte keine gelöschten Rezensionen haben, dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,2 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von Rücknahmebewertern

Von Bewertern ohne vorher gelöschten Rezensionen


4,5
4,2


Lesen Sie mehr über unseren Verdächtige Bewerter Test.

Fail Überlappende Bewertungen
Bewerter von diesem Produkt haben AUCH die folgenden Produkte bewertet:

Beinhaltet keine Produkte
derselben Marke


543 von der 1.586 Bewertern weisen eine erhebliche überlappende Produktrezension auf. Diese Bewerter haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,5 bewertet, während die Bewerter mit einer eindeutigeren Produktrezension dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,2 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von Bewertern mit einer erheblich überlappenden Historie

Von Bewertern ohne einer erheblich überlappenden Historie


4,5
4,2


Lesen Sie mehr über unseren Überlappende Bewertungen Test.

Fail Bewerterbeteiligung

  • 16%
  • Von Bewertern mit überpräsentierten Beteiligung

Wir sehen die folgende 1 Beteiligung Gruppe mit einer statistisch signifikant höheren Konzentration als erwartet:Insgesamt haben wir festgestellt, dass 257 Bewerter (oder 16%) zu einer überrepräsentierten Beteiligungsgruppe gehören. Diese Rezensionen haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,5 bewertet, während alle anderen Rezensionen dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,3 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von Bewertern mit überrepräsentierten Beteiligung

Von Bewertern mit ordnungsgemäßer Beteiligung


4,5
4,3


Lesen Sie mehr über unseren Bewerterbeteiligung Test.

Warn Gelöschte Rezensionen

Wir haben festgestellt, dass für dieses Produkt insgesamt 7 Rezensionen gelöscht wurden, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1. Obwohl gelöschte Rezensionen keinen Einfluss auf die durchschnittliche Bewertung haben, wirft die Tatsache, dass Maßnahmen zum Löschen von Rezensionen ergriffen wurden, einige rote Flagge hinsichtlich der Integrität der Rezensionen für das gesamte Produkt auf.

Beim Test auf gelöschte Rezensionen sind einige Einschränkungen zu beachten:
  1. Wir haben nicht die magische Fähigkeit, jede einzelne gelöschte Rezension zu sammeln. Wir können Rezensionen nur dann als gelöscht identifizieren, wenn wir sie an einem Datum sammeln und dann feststellen, dass sie an einem späteren Datum nicht mehr sichtbar sind.
  2. Wir haben keine Informationen zu Rezensionen, die nie waren an erster Stelle veröffentlicht.
  3. Wir wissen auch nicht, warum diese Rezensionen entfernt wurden. Dies kann eine Aktion der Plattform, eine persönliche Entscheidung des Bewertungsautors, ein Teil einer vollständigen Kontoauflösung, sogar ein Datenfehler unsererseits usw. sein.
Lesen Sie mehr über unseren Gelöschte Rezensionen Test.

4,1 Durchschnittsbewertung der gelöschten Rezensionen

4,1


Verteilung der entfernten Rezensionen anzeigen

Warn Markenwiederholungen

Markenwiederholungen


515 von der 1.586 Bewertern haben andere Produkte für diese Marke überprüft.Dies sind zwar mehr Markenwiederholer als wir erwarten würden, aber die Diskrepanz bei den Rezensionen zwischen den Markenwiederholern und nicht Markenwiederholern ist nicht signifikant genug, um die Möglichkeit einer zufälligen Chance auszuschließen.

Von Markenwiederholern

Von Nicht-Markenwiederholern


4,5
4,2


Lesen Sie mehr über unseren Markenwiederholungen Test.

Warn Wortzahlvergleich
Word counts are approximated for Hanzi and Kanji


  • 100%
  • Haben eine überrepräsentierte Wortzahl

In der obigen Grafik sehen wir die Verteilung der Anzahl der Überprüfungswörter für dieses Produkt und die erwartete Verteilung für diese Kategorie.Wir sehen die folgenden 1 Gruppe mit einer statistisch signifikant höheren Konzentration als erwartet:Insgesamt haben wir festgestellt, dass 1.583 Rezensionen (oder 100%) innerhalb einer überrepräsentierten Wortzahlgruppe liegen. Dies ist eine übermäßig hohe Anzahl von Rezensionen in überrepräsentierten Wortzahlgruppen.

Aus Rezensionen mit einer überrepräsentierten Wortzahl

Aus Rezensionen mit einer ordnungsgemäßer Wortzahl


4,3
4,7


Lesen Sie mehr über unseren Wortzahlvergleich Test.

Pass Nicht überprüfte Einkäufe

177 der 1.586 Gesamtbewertungen für dieses Produkt sind nicht überprüfte Käufe.Dies liegt in einem akzeptablen Bereich und scheint die Gesamtbewertung für dieses Produkt nicht wesentlich zu beeinflussen.

Von nicht überprüften Einkäufern

Von überprüften Einkäufern


4,2
4,3


Nicht überprüfte Einkäufe können das Ergebnis von Kindle Unlimited-Lesern, Käufern, die nicht den vollen Preis bezahlt haben, oder Bewertern sein, die das Produkt nicht bei Amazon gekauft haben. Lesen Sie mehr über unseren Nicht überprüfte Einkäufe Test.

Pass Bewerterminderung
Die Punktezahl ist die durchschnittliche Bewertung für alle Rezensionen, die ein bestimmter Bewerter abgibt. Die durchschnittliche Punktezahl für Bewerter dieses Produkts beträgt 4.2, während die durchschnittliche Punktezahl für Bewerter in dieser Kategorie 4.2 beträgt.

4,2 Durchschnittliche Benutzerzufriedenheit des Produkts

4,2 Durchschnittliche Benutzerzufriedenheit der Kategorie


4,2
4,2


Lesen Sie mehr über unseren Bewerterminderung Test.


N/A Phrasenwiederholung
We have not yet completed optimization for this test for Hanzi or Kanji.

N/A Anreizende Rezensionen
We have not yet completed optimization for this test for Hanzi or Kanji.

Browser Extensions 



Close

Why is ReviewMeta.com a Must-Have for Amazon Shoppers?


Free Phone Apps

Free Browser Extensions




[アイシャツ] i-shirt 完全ノーアイロン ストレッチ 速乾 スリムフィット...
More product info From i-Shirt(アイシャツ)

Amazon Reviews for  [アイシャツ] i-shirt 完全ノーアイロン ストレッチ 速乾 スリムフィット 長袖 アイシャツ ワイシャツ メンズ サックス 長袖レギュラーカラー ピケストライプ M151190039 3L84(首回り45cm×裄丈84cm)-(日本サイズ3L相当)
Rating:
2,920 Ratings
1,586 Reviews
("Ratings" vs. "Reviews")
43% of potentially unnatural reviews removed (why?)
Adjusted:
View/Edit Adjustment
Jump to Report Card
Report Info:
Last Updated: Mar 13, 2021
Refresh Report
Show Report History
Note: While Amazon.co.jp claims 2,920 Ratings, we counted 1,586 Reviews available on their site.
Note: We only analyze "reviews" and ignore one-tap "ratings".

Report Card

Fail Overall Grade
FAIL Rating Trend
FAIL Suspicious Reviewers
FAIL Overlapping Review History
FAIL Reviewer Participation
WARN Deleted Reviews
WARN Brand Repeats
WARN Word Count Comparison
PASS Unverified Purchases
PASS Reviewer Ease
N/A Phrase Repetition
N/A Incentivized Reviews

Most Trusted Reviews

We couldn't find any quality reviews

Least Trusted Reviews

5/5
User did not leave written text for this review. [Go to full review]
Sep 18, 2018      
0% TRUST
  • Unverified Purchaser
  • Created on a high volume day
  • Overrepresented word count (0 words)
  • Easy Grader (avg. rating: 5.0)


Analysis Details

Fail Rating Trend

  • 21%
  • Created over 33 days

We counted 1,586 reviews for this product over the span of 1,424 days, an average of 1.1 reviews per day. If these reviews were created randomly, there would be a 99.9% chance that we would see 6 or fewer reviews on any given day.

However, we see the following 33 days exceeding this threshold:In total, we found that 327 reviews were created on just 33 days. The reviews on these high volume days have rated this product an average of 4.4 while reviews from other days have rated this product an average of 4.3. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from reviews created on high volume days

from reviews created on normal volume days


4.4
4.3


Read more about our Rating Trend test.

Fail Suspicious Reviewers

Take-Back Reviewers


530 of the 1,586 reviewers have had at least one of their past reviews for another product deleted. The Take-Back Reviewers have rated this product an average of 4.5 while the reviewers who don't have any deleted reviews in their history have rated this product an average of 4.2. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from take-back reviewers

from reviewers without previously deleted reviews


4.5
4.2


Read more about our Suspicious Reviewers test.

Fail Overlapping Review History
Reviewers of this product have ALSO reviewed the following products:

Does not include products
from the same brand


543 of the 1,586 reviewers have substantial overlapping product review history. These reviewers have rated this product an average of 4.5 while the reviewers who have a more unique product review history rated this product an average of 4.2. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from reviewers with substantial overlapping history

from reviewers without a substantial overlapping history


4.5
4.2


Read more about our Overlapping Review History test.

Fail Reviewer Participation

  • 16%
  • From reviewers with an overrepresented participation

We see the following 1 participation group with a statistically significant greater concentration than what we'd expect to see:In total, we found that 257 reviewers (or 16%) are within an overrepresented participation group. These reviews have rated this product an average of 4.5, while all other reviews have rated this product an average of 4.3. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

From reviewers with an overrepresented participation

From reviewers with a properly represented participation


4.5
4.3


Read more about our Reviewer Participation test.

Warn Deleted Reviews

We discovered a total of 7 deleted Reviews for this product, with an average rating of 4.1. Even though deleted reviews don't affect the average rating, the fact that action was taken to delete reviews raises some red flags about the integrity of the reviews for the product as whole.

There are a few limitations to keep in mind regarding the Deleted Reviews test:
  1. We don't have a magic ability to collect every single deleted review; we can only identify reviews as deleted if we collect them on one date and then notice they are no longer visible on a subsequent date.
  2. We have no information on reviews that were never published in the first place.
  3. We also don't know why these reviews were removed. It could be action from the platform, personal decision by the review author, part of an entire account closure, even some data error on our part, etc.
Read more about our Deleted Reviews test.

4.1 average rating of deleted reviews

4.1


Show distribution of deleted reviews

Warn Brand Repeats

Brand Repeaters


515 of the 1,586 reviewers have reviewed other products for this brand. While this is more Brand Repeaters than we'd expect to see, the discrepancy in ratings between the Brand Repeaters and non-repeaters isn't significant enough to rule out the possibility of it being due to random chance.

from Brand Repeaters

from Non-Repeaters


4.5
4.2


Read more about our Brand Repeats test.

Warn Word Count Comparison
Word counts are approximated for Hanzi and Kanji


  • 100%
  • Have an overrepresented word count

In the graph above, we can see the distribution of review word counts for this product and the expected distribution for this category. We see the following 1 group with a statistically significant greater concentration than what we'd expect to see:In total, we found that 1,583 reviews (or 100%) are within an overrepresented word count group. This is an excessively high number of reviews in overrepresented word count groups.

from reviews with an overrepresented word count

from reviews with a properly represented word count


4.3
4.7


Read more about our Word Count Comparison test.

Pass Unverified Purchases

177 of the 1,586 total reviews for this product are unverified purchases. This is within an acceptable range and it does not appear to be significantly affecting the overall rating for this product.

from unverified purchasers

from verified purchases


4.2
4.3


Unverified purchases may be the result of Kindle Unlimited readers, buyers who didn't pay full price, or reviewers who did not purchase the product at Amazon. Read more about our Unverified Purchases test.

Pass Reviewer Ease
The ease score is the average rating for all reviews that a given reviewer submits. The average ease score for reviewers of this product is 4.2, while the average ease score for reviewers in this category is 4.2.

4.2 Product's Average Ease Score

4.2 Category's Average Ease Score


4.2
4.2


Read more about our Reviewer Ease test.


N/A Phrase Repetition
We have not yet completed optimization for this test for Hanzi or Kanji.

N/A Incentivized Reviews
We have not yet completed optimization for this test for Hanzi or Kanji.