Click here for English     Dismiss
Browser-Erweiterungen 



Close

Why is ReviewMeta.com a Must-Have for Amazon Shoppers?


Kostenlose Smartphone Apps

Free Browser Extensions




(2019年最新改良版)車載Qi ワイヤレス充電器 車載 ホルダー...
Weitere Produktdetails Von Bonanza

Amazon Rezensionen für (2019年最新改良版)車載Qi ワイヤレス充電器 車載 ホルダー 赤外線センサーによる自動開閉 アロマケース付き 柔らかいLEDライト 【冷却ファン搭載】 10W/7.5W 急速ワイヤレス充電器 360度回転 エアコン吹き出し口&吸盤式両用 【QC3.0 USB車載急速充電器】 iPhone X/XR/XS/XSMAX/8/8 Plus/Galaxy S9/S8/S8 Plus/S7/S7 Edge/S6/S6 Edge/Note 8/Note 5/Nexus 等に適用ワイヤレス充電機種に対応 (黒)
Bewertung:
397 Bewertungen
396 Rezensionen
("Bewertungen" vs. "Rezensionen")
79% von potentiell unechten Rezensionen entfernt (warum?)
Angeglichen:
Angleichungsdetails Anzeigen/Bearbeiten
Zur Berichtübersicht
Bericht Info:
Zuletzt aktualisiert am: Jul 17, 2019
Bericht aktualisieren
Berichtsverlauf anzeigen
Info:Obwohl Amazon.co.jp 397 angibt, haben wir 396 auf dieser Seite erfasst..
Info: Wir analysieren ausschließlich Textrezensionen und ignorieren Einfach-Klick-Bewertungen.

Berichtübersicht

Fail Gesamtbewertung
FAIL Bewertungstrend
FAIL Nicht überprüfte Einkäufe
FAIL Verdächtige Bewerter
FAIL Bewerterminderung
FAIL Wortzahlvergleich
FAIL Überlappende Bewertungen
WARN Bewerterbeteiligung
PASS Markenwiederholungen
PASS Gelöschte Rezensionen
N/A Phrasenwiederholung
N/A Anreizende Rezensionen

Sicherste Rezensionen

車のシガーソケットから... [Zur vollständigen Rezension gehen]
Apr 10, 2019      
100% ECHT
  • Überprüfte Einkäufer
  • Kritischer Bewerter (durchschnittliche Bewertung: 3,6)


Unsicherste Rezensionen

5/5
とてもいいクオリティで... [Zur vollständigen Rezension gehen]
Jun 5, 2019      
0% ECHT
  • Nicht überprüfte Einkäufer
  • One-Hit-Wunder
  • Nie überprüfte Bewerter
  • Überrepräsentierte Teilnahme (gepostet 1 Rezension)
  • Einfacher Bewerter (durchschnittliche Bewertung: 5,0)


Analysedetails

Fail Bewertungstrend

  • 14%
  • Erstellt über 4 Tage

Wir haben 396 Rezensionen für dieses Produkt über den Zeitraum von 117 Tagen gezählt, ein Durchschnitt von 3,4 Rezensionen pro Tag. Wenn diese Rezensionen zufällig erstellt würden, bestünde eine Wahrscheinlichkeit von 99,9%, dass wir an einem bestimmten Tag 11 oder weniger Rezensionen sehen würden.

Wir sehen jedoch, dass die folgenden 4 Tage diesen Schwellenwert überschreiten:Insgesamt haben wir festgestellt, dass 55 Rezensionen nur an 4 Tage erstellt wurden. Die Rezension an diesen Tagen mit hohem Volumen haben dieses Produkt mit durchschnittlich 5,0 bewertet, während Rezensionen an anderen Tagen dieses Produkt mit durchschnittlich 4,7 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

aus Rezensionen, die an Tagen mit hohem Volumen erstellt wurden

aus Rezensionen, die an Tagen mit normalem Volumen erstellt wurden


5,0
4,7


Lesen Sie mehr über unseren Bewertungstrend Test.

Fail Nicht überprüfte Einkäufe

17 der 396 Gesamtbewertungen für dieses Produkt sind nicht überprüfte Käufe. Die nicht überprüften Käufer haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 3,9 bewertet, während die geprüften Käufer haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,8 bewertet. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von nicht überprüften Einkäufern

Von überprüften Einkäufern


3,9
4,8


Nicht überprüfte Einkäufe können das Ergebnis von Kindle Unlimited-Lesern, Käufern, die nicht den vollen Preis bezahlt haben, oder Bewertern sein, die das Produkt nicht bei Amazon gekauft haben. Lesen Sie mehr über unseren Nicht überprüfte Einkäufe Test.

Fail Verdächtige Bewerter

One-Hit-Wunder


11 von der 396 Bewertern haben nur dieses Produkt bewertet. Die One-Hit Wunder haben dieses Produkt mit durchschnittlich 3,4 bewertet, während die Bewerter, die mehr als eine Rezension abgegeben haben, dieses Produkt mit durchschnittlich 4,8 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von one-hit Wundern

Von Bewertern mit mehr als einer Rezension


3,4
4,8


Nie überprüfte Bewerter


12 von der 396 Bewertern haben noch nie eine geprüfte Kaufrezension verfasst. Die nie überprüften Bewerter haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,0 bewertet, während die Bewerter, die mindestens eine geprüfte Kaufrezension verfasst haben, haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,8 bewertet. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von neu verifizierten Bewertern

Von Bewertern mit mindestens einer überprüften Kaufrezension


4,0
4,8


Lesen Sie mehr über unseren Verdächtige Bewerter Test.

Fail Bewerterminderung
Die Punktezahl ist die durchschnittliche Bewertung für alle Rezensionen, die ein bestimmter Bewerter abgibt. Die durchschnittliche Punktezahl für Bewerter dieses Produkts beträgt 4.7, während die durchschnittliche Punktezahl für Bewerter in dieser Kategorie 4.2 beträgt.Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

4,7 Durchschnittliche Benutzerzufriedenheit des Produkts

4,2 Durchschnittliche Benutzerzufriedenheit der Kategorie


4,7
4,2


Lesen Sie mehr über unseren Bewerterminderung Test.


Fail Wortzahlvergleich
Word counts are approximated for Hanzi and Kanji


  • 82%
  • Haben eine überrepräsentierte Wortzahl

In der obigen Grafik sehen wir die Verteilung der Anzahl der Überprüfungswörter für dieses Produkt und die erwartete Verteilung für diese Kategorie.Wir sehen die folgenden 3 Gruppen mit einer statistisch signifikant höheren Konzentration als erwartet:Insgesamt haben wir festgestellt, dass 323 Rezensionen (oder 82%) innerhalb einer überrepräsentierten Wortzahlgruppe liegen. Diese Rezensionen haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,8 bewertet, während alle anderen Rezensionen dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,5 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Aus Rezensionen mit einer überrepräsentierten Wortzahl

Aus Rezensionen mit einer ordnungsgemäßer Wortzahl


4,8
4,5


Lesen Sie mehr über unseren Wortzahlvergleich Test.

Fail Überlappende Bewertungen
Bewerter von diesem Produkt haben AUCH die folgenden Produkte bewertet:

Beinhaltet keine Produkte
derselben Marke


78 von der 396 Bewertern weisen eine erhebliche überlappende Produktrezension auf. Diese Bewerter haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,9 bewertet, während die Bewerter mit einer eindeutigeren Produktrezension dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,7 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von Bewertern mit einer erheblich überlappenden Historie

Von Bewertern ohne einer erheblich überlappenden Historie


4,9
4,7


Lesen Sie mehr über unseren Überlappende Bewertungen Test.

Warn Bewerterbeteiligung

  • 32%
  • Von Bewertern mit überpräsentierten Beteiligung

Wir sehen die folgende 1 Beteiligung Gruppe mit einer statistisch signifikant höheren Konzentration als erwartet:Insgesamt haben wir festgestellt, dass 125 Bewerter (oder 32%) zu einer überrepräsentierten Beteiligungsgruppe gehören.Dies sind zwar mehr Rezensionen von überrepräsentierten Beteiligungsgruppen, als wir erwarten würden, aber diese Rezensionen scheinen keinen signifikanten Einfluss auf die Gesamtbewertung zu haben.

Von Bewertern mit überrepräsentierten Beteiligung

Von Bewertern mit ordnungsgemäßer Beteiligung


4,5
4,8


Lesen Sie mehr über unseren Bewerterbeteiligung Test.

Pass Markenwiederholungen

Markenwiederholungen

Wir haben keine nennenswerte Anzahl von Markenwiederholern entdeckt.

Pass Gelöschte Rezensionen
  • 0
  • Rezensionen wurden gelöscht
Wir haben keine gelöschten Rezensionen für dieses Produkt gefunden.

Beim Test auf gelöschte Rezensionen sind einige Einschränkungen zu beachten:
  1. Wir haben nicht die magische Fähigkeit, jede einzelne gelöschte Rezension zu sammeln. Wir können Rezensionen nur dann als gelöscht identifizieren, wenn wir sie an einem Datum sammeln und dann feststellen, dass sie an einem späteren Datum nicht mehr sichtbar sind.
  2. Wir haben keine Informationen zu Rezensionen, die nie waren an erster Stelle veröffentlicht.
  3. Wir wissen auch nicht, warum diese Rezensionen entfernt wurden. Dies kann eine Aktion der Plattform, eine persönliche Entscheidung des Bewertungsautors, ein Teil einer vollständigen Kontoauflösung, sogar ein Datenfehler unsererseits usw. sein.
Lesen Sie mehr über unseren Gelöschte Rezensionen Test.

N/A Phrasenwiederholung
We have not yet completed optimization for this test for Hanzi or Kanji.

N/A Anreizende Rezensionen
We have not yet completed optimization for this test for Hanzi or Kanji.

Browser Extensions 



Close

Why is ReviewMeta.com a Must-Have for Amazon Shoppers?


Free Phone Apps

Free Browser Extensions




(2019年最新改良版)車載Qi ワイヤレス充電器 車載 ホルダー...
More product info From Bonanza


Rating:
397 Reviews
79% of potentially unnatural reviews removed (Why?)
Adjusted:
View/Edit Adjustment
Jump to Report Card
Report Info:
Last Updated: Jul 17, 2019
Refresh Report
Show Report History
Note: While Amazon.co.jp claims 397 reviews, we counted 396 available on their site.
Note: We only analyze "reviews" and ignore one-tap "ratings".

Report Card

Fail Overall Grade
FAIL Rating Trend
FAIL Unverified Purchases
FAIL Suspicious Reviewers
FAIL Reviewer Ease
FAIL Word Count Comparison
FAIL Overlapping Review History
WARN Reviewer Participation
PASS Brand Repeats
PASS Deleted Reviews
N/A Phrase Repetition
N/A Incentivized Reviews

Most Trusted Reviews

車のシガーソケットから... [Go to full review]
Apr 10, 2019      
100% TRUST
  • Verified Purchaser
  • Critical Reviewer (avg. rating: 3.8)


Least Trusted Reviews

5/5
とてもいいクオリティで... [Go to full review]
Jun 5, 2019      
0% TRUST
  • Unverified Purchaser
  • One-Hit Wonder
  • Never-Verified Reviewer
  • Overrepresented Participation (posted 1 review)
  • Easy Grader (avg. rating: 5.0)


Analysis Details

Fail Rating Trend

  • 14%
  • Created over 4 days

We counted 396 reviews for this product over the span of 117 days, an average of 3.4 reviews per day. If these reviews were created randomly, there would be a 99.9% chance that we would see 11 or fewer reviews on any given day.

However, we see the following 4 days exceeding this threshold:In total, we found that 55 reviews were created on just 4 days. The reviews on these high volume days have rated this product an average of 5.0 while reviews from other days have rated this product an average of 4.7. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from reviews created on high volume days

from reviews created on normal volume days


5.0
4.7


Read more about our Rating Trend test.

Fail Unverified Purchases

17 of the 396 total reviews for this product are unverified purchases. The unverified purchasers have rated this product an average of 3.9 while the verified purchasers have rated this product an average of 4.8. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from unverified purchasers

from verified purchases


3.9
4.8


Unverified purchases may be the result of Kindle Unlimited readers, buyers who didn't pay full price, or reviewers who did not purchase the product at Amazon. Read more about our Unverified Purchases test.

Fail Suspicious Reviewers

One-Hit Wonders


11 of the 396 reviewers have only reviewed this product. The One-Hit Wonders have rated this product an average of 3.4 while the reviewers who have posted more than one review have rated this product an average of 4.8. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from one-hit wonders

from reviewers with more than one review


3.4
4.8


Never-Verified Reviewers


12 of the 396 reviewers have never written a verified purchase review. The Never-Verified Reviewers have rated this product an average of 4.0 while the reviewers who have written at least one verified purchase review rated this product an average of 4.8. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from never-verified reviewers

from reviewers with at least one verified purchase review


4.0
4.8


Read more about our Suspicious Reviewers test.

Fail Reviewer Ease
The ease score is the average rating for all reviews that a given reviewer submits. The average ease score for reviewers of this product is 4.7, while the average ease score for reviewers in this category is 4.2. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

4.7 Product's Average Ease Score

4.2 Category's Average Ease Score


4.7
4.2


Read more about our Reviewer Ease test.


Fail Word Count Comparison
Word counts are approximated for Hanzi and Kanji


  • 82%
  • Have an overrepresented word count

In the graph above, we can see the distribution of review word counts for this product and the expected distribution for this category. We see the following 3 groups with a statistically significant greater concentration than what we'd expect to see:In total, we found that 323 reviews (or 82%) are within an overrepresented word count group. These reviews have rated this product an average of 4.8, while all other reviews have rated this product an average of 4.5. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from reviews with an overrepresented word count

from reviews with a properly represented word count


4.8
4.5


Read more about our Word Count Comparison test.

Fail Overlapping Review History
Reviewers of this product have ALSO reviewed the following products:

Does not include products
from the same brand


78 of the 396 reviewers have substantial overlapping product review history. These reviewers have rated this product an average of 4.9 while the reviewers who have a more unique product review history rated this product an average of 4.7. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from reviewers with substantial overlapping history

from reviewers without a substantial overlapping history


4.9
4.7


Read more about our Overlapping Review History test.

Warn Reviewer Participation

  • 32%
  • From reviewers with an overrepresented participation

We see the following 1 participation group with a statistically significant greater concentration than what we'd expect to see:In total, we found that 125 reviewers (or 32%) are within an overrepresented participation group. While this is more reviews from overrepresented participation groups than we'd expect to see, these reviews do not appear to have a significant impact on the overall rating.

From reviewers with an overrepresented participation

From reviewers with a properly represented participation


4.5
4.8


Read more about our Reviewer Participation test.

Pass Brand Repeats

Brand Repeaters

We didn't detect a substantial amount of Brand Repeaters.

Pass Deleted Reviews
  • 0
  • Reviews have been deleted
We have not discovered any deleted reviews for this product.

There are a few limitations to keep in mind regarding the Deleted Reviews test:
  1. We don't have a magic ability to collect every single deleted review; we can only identify reviews as deleted if we collect them on one date and then notice they are no longer visible on a subsequent date.
  2. We have no information on reviews that were never published in the first place.
  3. We also don't know why these reviews were removed. It could be action from the platform, personal decision by the review author, part of an entire account closure, even some data error on our part, etc.
Read more about the Deleted Reviews test here.

N/A Phrase Repetition
We have not yet completed optimization for this test for Hanzi or Kanji.

N/A Incentivized Reviews
We have not yet completed optimization for this test for Hanzi or Kanji.


All trademarks and images are trademark of their respective owner. ReviewMeta.com is NOT affiliated with any product, brand, seller or review platform displayed on our site. We do not warrant or guarantee any of the information contained on this site. We are making no assertions about the products or brands themselves; only opinions on the reviews.



ReviewMeta.com is NOT part of the Amazon affiliate program and does NOT receive compensation from Amazon.

Back to Top  ↑