Click here for English     Dismiss
Browser-Erweiterungen 



Close

Why is ReviewMeta.com a Must-Have for Amazon Shoppers?


Kostenlose Smartphone Apps

Free Browser Extensions




Bluetooth イヤホン ワイヤレス イヤホン Bluetooth 5.0 進化版 自動ペアリング...
Weitere Produktdetails Von Vidgoo

Amazon Rezensionen für Bluetooth イヤホン ワイヤレス イヤホン Bluetooth 5.0 進化版 自動ペアリング 自動ON/OFF 高音質 マイク内蔵 左右両耳対応 超軽量4.3g 充電ケース付き iPhone/iPad/Android適応
Bewertung:
133 Bewertungen
133 Rezensionen
("Bewertungen" vs. "Rezensionen")
87% von potentiell unechten Rezensionen entfernt (warum?)
Angeglichen:
Angleichungsdetails Anzeigen/Bearbeiten
Zur Berichtübersicht

Berichtübersicht

Fail Gesamtbewertung
FAIL Bewertungstrend
FAIL Nicht überprüfte Einkäufe
FAIL Verdächtige Bewerter
FAIL Bewerterminderung
FAIL Bewerterbeteiligung
WARN Wortzahlvergleich
PASS Überlappende Bewertungen
PASS Markenwiederholungen
PASS Gelöschte Rezensionen
N/A Phrasenwiederholung
N/A Anreizende Rezensionen

Sicherste Rezensionen

サクラじゃない正式レビ... [Zur vollständigen Rezension gehen]
Nov 19, 2018      
100% ECHT
  • Überprüfte Einkäufer
  • Kritischer Bewerter (durchschnittliche Bewertung: 4,0)


Unsicherste Rezensionen

この機能で価格を考える... [Zur vollständigen Rezension gehen]
Jan 3, 2019      
0% ECHT
  • Nicht überprüfte Einkäufer
  • Erstellt an Tagen mit hohem Volumen
  • Überrepräsentierte Wortzahl (25 Wörter)
  • Nie überprüfte Bewerter
  • Einmaliger Tages-Bewerter (alle Rezensionen gepostet auf Jan 3, 2019)
  • Überrepräsentierte Teilnahme (gepostet 7 Rezensionen)
  • Einfacher Bewerter (durchschnittliche Bewertung: 5,0)


Analysedetails

Fail Bewertungstrend

  • 71%
  • Erstellt über 1 Tag

Wir haben 133 Rezensionen für dieses Produkt über den Zeitraum von 60 Tagen gezählt, ein Durchschnitt von 2,2 Rezensionen pro Tag. Wenn diese Rezensionen zufällig erstellt würden, bestünde eine Wahrscheinlichkeit von 99,9%, dass wir an einem bestimmten Tag 8 oder weniger Rezensionen sehen würden.

Wir sehen jedoch, dass die folgenden 1 Tag diesen Schwellenwert überschreiten:Insgesamt haben wir festgestellt, dass 94 Rezensionen nur an 1 Tag erstellt wurden. Die Rezension an diesen Tagen mit hohem Volumen haben dieses Produkt mit durchschnittlich 5,0 bewertet, während Rezensionen an anderen Tagen dieses Produkt mit durchschnittlich 4,6 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

aus Rezensionen, die an Tagen mit hohem Volumen erstellt wurden

aus Rezensionen, die an Tagen mit normalem Volumen erstellt wurden


5,0
4,6


Lesen Sie mehr über unseren Bewertungstrend Test.

Fail Nicht überprüfte Einkäufe

94 der 133 Gesamtbewertungen für dieses Produkt sind nicht überprüfte Käufe. Die nicht überprüften Käufer haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 5,0 bewertet, während die geprüften Käufer haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,6 bewertet. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von nicht überprüften Einkäufern

Von überprüften Einkäufern


5,0
4,6


Nicht überprüfte Einkäufe können das Ergebnis von Kindle Unlimited-Lesern, Käufern, die nicht den vollen Preis bezahlt haben, oder Bewertern sein, die das Produkt nicht bei Amazon gekauft haben. Lesen Sie mehr über unseren Nicht überprüfte Einkäufe Test.

Fail Verdächtige Bewerter

One-Hit-Wunder


3 von der 133 Bewertern haben nur dieses Produkt bewertet. Die One-Hit Wunder haben dieses Produkt mit durchschnittlich 3,7 bewertet, während die Bewerter, die mehr als eine Rezension abgegeben haben, dieses Produkt mit durchschnittlich 4,9 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von one-hit Wundern

Von Bewertern mit mehr als einer Rezension


3,7
4,9


Nie überprüfte Bewerter


94 von der 133 Bewertern haben noch nie eine geprüfte Kaufrezension verfasst. Die nie überprüften Bewerter haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 5,0 bewertet, während die Bewerter, die mindestens eine geprüfte Kaufrezension verfasst haben, haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,6 bewertet. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von neu verifizierten Bewertern

Von Bewertern mit mindestens einer überprüften Kaufrezension


5,0
4,6


Einmalige Bewerter


87 von der 133 Bewertern haben mehrere Rezensionen verfasst, aber alle an einem einzigen Tag veröffentlicht. Die eintägigen Bewerter haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 5,0 bewertet, während alle anderen Bewerter dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,7 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von einmaligen Bewertern

Von nicht einmaligen Bewertern


5,0
4,7


Lesen Sie mehr über unseren Verdächtige Bewerter Test.

Fail Bewerterminderung
Die Punktezahl ist die durchschnittliche Bewertung für alle Rezensionen, die ein bestimmter Bewerter abgibt. Die durchschnittliche Punktezahl für Bewerter dieses Produkts beträgt 4.9, während die durchschnittliche Punktezahl für Bewerter in dieser Kategorie 4.2 beträgt.Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

4,9 Durchschnittliche Benutzerzufriedenheit des Produkts

4,2 Durchschnittliche Benutzerzufriedenheit der Kategorie


4,9
4,2


Lesen Sie mehr über unseren Bewerterminderung Test.


Fail Bewerterbeteiligung

  • 74%
  • Von Bewertern mit überpräsentierten Beteiligung

Wir sehen die folgende 1 Beteiligung Gruppe mit einer statistisch signifikant höheren Konzentration als erwartet:Insgesamt haben wir festgestellt, dass 99 Bewerter (oder 74%) zu einer überrepräsentierten Beteiligungsgruppe gehören. Diese Rezensionen haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 5,0 bewertet, während alle anderen Rezensionen dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,6 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von Bewertern mit überrepräsentierten Beteiligung

Von Bewertern mit ordnungsgemäßer Beteiligung


5,0
4,6


Lesen Sie mehr über unseren Bewerterbeteiligung Test.

Warn Wortzahlvergleich
Word counts are approximated for Hanzi and Kanji


  • 33%
  • Haben eine überrepräsentierte Wortzahl

In der obigen Grafik sehen wir die Verteilung der Anzahl der Überprüfungswörter für dieses Produkt und die erwartete Verteilung für diese Kategorie.Wir sehen die folgenden 1 Gruppe mit einer statistisch signifikant höheren Konzentration als erwartet:Insgesamt haben wir festgestellt, dass 44 Rezensionen (oder 33%) innerhalb einer überrepräsentierten Wortzahlgruppe liegen.Während dies mehr Rezensionen von überrepräsentierten Wortzahlgruppen sind, als wir erwarten würden, ist die Diskrepanz bei den Bewertungen zwischen Rezensionen mit überrepräsentierten Wortgruppen und allen anderen Rezensionen nicht signifikant genug, um die Möglichkeit auszuschließen, dass dies auf zufällige Chancen zurückzuführen ist.

Aus Rezensionen mit einer überrepräsentierten Wortzahl

Aus Rezensionen mit einer ordnungsgemäßer Wortzahl


5,0
4,8


Lesen Sie mehr über unseren Wortzahlvergleich Test.

Pass Überlappende Bewertungen
Bewerter von diesem Produkt haben AUCH die folgenden Produkte bewertet:



5 von der 133 Bewertern weisen eine erhebliche überlappende Produktrezension auf.Dies liegt in einem akzeptablen Bereich und scheint die Gesamtbewertung für dieses Produkt nicht wesentlich zu beeinflussen.

Von Bewertern mit einer erheblich überlappenden Historie

Von Bewertern ohne einer erheblich überlappenden Historie


5,0
4,9


Lesen Sie mehr über unseren Überlappende Bewertungen Test.

Pass Markenwiederholungen

Markenwiederholungen

Wir haben keine nennenswerte Anzahl von Markenwiederholern entdeckt.

Pass Gelöschte Rezensionen
  • 0
  • Rezensionen wurden gelöscht
Wir haben keine gelöschten Rezensionen für dieses Produkt gefunden.

Beim Test auf gelöschte Rezensionen sind einige Einschränkungen zu beachten:
  1. Wir haben nicht die magische Fähigkeit, jede einzelne gelöschte Rezension zu sammeln. Wir können Rezensionen nur dann als gelöscht identifizieren, wenn wir sie an einem Datum sammeln und dann feststellen, dass sie an einem späteren Datum nicht mehr sichtbar sind.
  2. Wir haben keine Informationen zu Rezensionen, die nie waren an erster Stelle veröffentlicht.
  3. Wir wissen auch nicht, warum diese Rezensionen entfernt wurden. Dies kann eine Aktion der Plattform, eine persönliche Entscheidung des Bewertungsautors, ein Teil einer vollständigen Kontoauflösung, sogar ein Datenfehler unsererseits usw. sein.
Lesen Sie mehr über unseren Gelöschte Rezensionen Test.

N/A Phrasenwiederholung
We have not yet completed optimization for this test for Hanzi or Kanji.

N/A Anreizende Rezensionen
We have not yet completed optimization for this test for Hanzi or Kanji.

Browser Extensions 



Close

Why is ReviewMeta.com a Must-Have for Amazon Shoppers?


Free Phone Apps

Free Browser Extensions




Bluetooth イヤホン ワイヤレス イヤホン Bluetooth 5.0 進化版 自動ペアリング...
More product info From Vidgoo

Amazon Reviews for  Bluetooth イヤホン ワイヤレス イヤホン Bluetooth 5.0 進化版 自動ペアリング 自動ON/OFF 高音質 マイク内蔵 左右両耳対応 超軽量4.3g 充電ケース付き iPhone/iPad/Android適応
Rating:
133 Ratings
133 Reviews
("Ratings" vs. "Reviews")
87% of potentially unnatural reviews removed (why?)
Adjusted:
View/Edit Adjustment
Jump to Report Card

Report Card

Fail Overall Grade
FAIL Rating Trend
FAIL Unverified Purchases
FAIL Suspicious Reviewers
FAIL Reviewer Ease
FAIL Reviewer Participation
WARN Word Count Comparison
PASS Overlapping Review History
PASS Brand Repeats
PASS Deleted Reviews
N/A Phrase Repetition
N/A Incentivized Reviews

Most Trusted Reviews

サクラじゃない正式レビ... [Go to full review]
Nov 19, 2018      
100% TRUST
  • Verified Purchaser
  • Critical Reviewer (avg. rating: 4.0)


Least Trusted Reviews

この機能で価格を考える... [Go to full review]
Jan 3, 2019      
0% TRUST
  • Unverified Purchaser
  • Created on a high volume day
  • Overrepresented word count (25 words)
  • Never-Verified Reviewer
  • Single-Day Reviewer (posted all reviews on Jan 3, 2019)
  • Overrepresented Participation (posted 7 Reviews)
  • Easy Grader (avg. rating: 5.0)


Analysis Details

Fail Rating Trend

  • 71%
  • Created over 1 day

We counted 133 reviews for this product over the span of 60 days, an average of 2.2 reviews per day. If these reviews were created randomly, there would be a 99.9% chance that we would see 8 or fewer reviews on any given day.

However, we see the following 1 day exceeding this threshold:In total, we found that 94 reviews were created on just 1 day. The reviews on these high volume days have rated this product an average of 5.0 while reviews from other days have rated this product an average of 4.6. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from reviews created on high volume days

from reviews created on normal volume days


5.0
4.6


Read more about our Rating Trend test.

Fail Unverified Purchases

94 of the 133 total reviews for this product are unverified purchases. The unverified purchasers have rated this product an average of 5.0 while the verified purchasers have rated this product an average of 4.6. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from unverified purchasers

from verified purchases


5.0
4.6


Unverified purchases may be the result of Kindle Unlimited readers, buyers who didn't pay full price, or reviewers who did not purchase the product at Amazon. Read more about our Unverified Purchases test.

Fail Suspicious Reviewers

One-Hit Wonders


3 of the 133 reviewers have only reviewed this product. The One-Hit Wonders have rated this product an average of 3.7 while the reviewers who have posted more than one review have rated this product an average of 4.9. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from one-hit wonders

from reviewers with more than one review


3.7
4.9


Never-Verified Reviewers


94 of the 133 reviewers have never written a verified purchase review. The Never-Verified Reviewers have rated this product an average of 5.0 while the reviewers who have written at least one verified purchase review rated this product an average of 4.6. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from never-verified reviewers

from reviewers with at least one verified purchase review


5.0
4.6


Single-Day Reviewers


87 of the 133 reviewers have written multiple reviews but posted all of them on a single day. The Single-Day reviewers have rated this product an average of 5.0 while all other reviewers rated this product an average of 4.7. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from single-day reviewers

from non-single-day reviewers


5.0
4.7


Read more about our Suspicious Reviewers test.

Fail Reviewer Ease
The ease score is the average rating for all reviews that a given reviewer submits. The average ease score for reviewers of this product is 4.9, while the average ease score for reviewers in this category is 4.2. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

4.9 Product's Average Ease Score

4.2 Category's Average Ease Score


4.9
4.2


Read more about our Reviewer Ease test.


Fail Reviewer Participation

  • 74%
  • From reviewers with an overrepresented participation

We see the following 1 participation group with a statistically significant greater concentration than what we'd expect to see:In total, we found that 99 reviewers (or 74%) are within an overrepresented participation group. These reviews have rated this product an average of 5.0, while all other reviews have rated this product an average of 4.6. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

From reviewers with an overrepresented participation

From reviewers with a properly represented participation


5.0
4.6


Read more about our Reviewer Participation test.

Warn Word Count Comparison
Word counts are approximated for Hanzi and Kanji


  • 33%
  • Have an overrepresented word count

In the graph above, we can see the distribution of review word counts for this product and the expected distribution for this category. We see the following 1 group with a statistically significant greater concentration than what we'd expect to see:In total, we found that 44 reviews (or 33%) are within an overrepresented word count group. While this is more reviews from overrepresented word count groups than we'd expect to see, the discrepancy in ratings between reviews with overrepresented word groups and all other reviews isn’t significant enough to rule out the possibility of it being due to random chance.

from reviews with an overrepresented word count

from reviews with a properly represented word count


5.0
4.8


Read more about our Word Count Comparison test.

Pass Overlapping Review History
Reviewers of this product have ALSO reviewed the following products:



5 of the 133 reviewers have substantial overlapping product review history. This is within an acceptable range and it does not appear to be significantly affecting the overall rating for this product.

from reviewers with substantial overlapping history

from reviewers without a substantial overlapping history


5.0
4.9


Read more about our Overlapping Review History test.

Pass Brand Repeats

Brand Repeaters

We didn't detect a substantial amount of Brand Repeaters.

Pass Deleted Reviews
  • 0
  • Reviews have been deleted
We have not discovered any deleted reviews for this product.

There are a few limitations to keep in mind regarding the Deleted Reviews test:
  1. We don't have a magic ability to collect every single deleted review; we can only identify reviews as deleted if we collect them on one date and then notice they are no longer visible on a subsequent date.
  2. We have no information on reviews that were never published in the first place.
  3. We also don't know why these reviews were removed. It could be action from the platform, personal decision by the review author, part of an entire account closure, even some data error on our part, etc.
Read more about our Deleted Reviews test.

N/A Phrase Repetition
We have not yet completed optimization for this test for Hanzi or Kanji.

N/A Incentivized Reviews
We have not yet completed optimization for this test for Hanzi or Kanji.