Click here for English     Dismiss
Browser-Erweiterungen 



Close

Why is ReviewMeta.com a Must-Have for Amazon Shoppers?


Kostenlose Smartphone Apps

Free Browser Extensions




Dorcy 毛布 もうふ マイクロファイバー毛布 フランネル ふわふわ 柔らかい...
Weitere Produktdetails Von Dorcy

Amazon Rezensionen für Dorcy 毛布 もうふ マイクロファイバー毛布 フランネル ふわふわ 柔らかい 軽くて暖かい 洗濯可 (ブラウン, 1シングル:140*200cm)
Bewertung:
124 Bewertungen
133 Rezensionen
("Bewertungen" vs. "Rezensionen")
12% von potentiell unechten Rezensionen entfernt (warum?)
Angeglichen:
Angleichungsdetails Anzeigen/Bearbeiten
Zur Berichtübersicht
Bericht Info:
Zuletzt aktualisiert am: Jul 6, 2020
Bericht aktualisieren
Berichtsverlauf anzeigen
Info:Obwohl Amazon.co.jp 124 angibt, haben wir 133 auf dieser Seite erfasst..
Info: Wir analysieren ausschließlich Textrezensionen und ignorieren Einfach-Klick-Bewertungen.

Berichtübersicht

Fail Gesamtbewertung
FAIL Gelöschte Rezensionen
FAIL Verdächtige Bewerter
FAIL Wortzahlvergleich
FAIL Überlappende Bewertungen
WARN Bewerterbeteiligung
PASS Bewertungstrend
PASS Nicht überprüfte Einkäufe
PASS Bewerterminderung
PASS Markenwiederholungen
N/A Phrasenwiederholung
N/A Anreizende Rezensionen

Sicherste Rezensionen

肌触りが滑らかで... [Zur vollständigen Rezension gehen]
Dec 15, 2018      
100% ECHT
  • Überprüfte Einkäufer
  • Rücknahmebewerter (3 löschten Rezensionen; durchschnittliche Bewertungen: 5,0)
  • Einfacher Bewerter (durchschnittliche Bewertung: 5,0)


Unsicherste Rezensionen

年末に購入し... [Zur vollständigen Rezension gehen]
Jan 3, 2019      
0% ECHT
  • Überprüfte Einkäufer
  • One-Hit-Wunder
  • Rücknahmebewerter (1 löschten Rezension; durchschnittliche Bewertungen: 5,0)
  • Überrepräsentierte Teilnahme (gepostet 1 Rezension)
  • Einfacher Bewerter (durchschnittliche Bewertung: 5,0)


Analysedetails

Fail Gelöschte Rezensionen

Wir haben festgestellt, dass für dieses Produkt insgesamt 25 Rezensionen gelöscht wurden, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5. Obwohl gelöschte Rezensionen keinen Einfluss auf die durchschnittliche Bewertung haben, wirft die Tatsache, dass Maßnahmen zum Löschen von Rezensionen ergriffen wurden, einige rote Flagge hinsichtlich der Integrität der Rezensionen für das gesamte Produkt auf.

Beim Test auf gelöschte Rezensionen sind einige Einschränkungen zu beachten:
  1. Wir haben nicht die magische Fähigkeit, jede einzelne gelöschte Rezension zu sammeln. Wir können Rezensionen nur dann als gelöscht identifizieren, wenn wir sie an einem Datum sammeln und dann feststellen, dass sie an einem späteren Datum nicht mehr sichtbar sind.
  2. Wir haben keine Informationen zu Rezensionen, die nie waren an erster Stelle veröffentlicht.
  3. Wir wissen auch nicht, warum diese Rezensionen entfernt wurden. Dies kann eine Aktion der Plattform, eine persönliche Entscheidung des Bewertungsautors, ein Teil einer vollständigen Kontoauflösung, sogar ein Datenfehler unsererseits usw. sein.
Lesen Sie mehr über unseren Gelöschte Rezensionen Test.

5,0 Durchschnittsbewertung der gelöschten Rezensionen

5,0


Verteilung der entfernten Rezensionen anzeigen

Fail Verdächtige Bewerter

One-Hit-Wunder


13 von der 133 Bewertern haben nur dieses Produkt bewertet. Die One-Hit Wunder haben dieses Produkt mit durchschnittlich 3,2 bewertet, während die Bewerter, die mehr als eine Rezension abgegeben haben, dieses Produkt mit durchschnittlich 4,2 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von one-hit Wundern

Von Bewertern mit mehr als einer Rezension


3,2
4,2


Rücknahmebewerter


12 von der 133 Bewertern haben mindestens eine ihrer früheren Rezensionen für ein anderes Produkt gelöscht. Die Rücknahmebewerter haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,9 bewertet, während die Bewerter, die in ihrer Geschichte keine gelöschten Rezensionen haben, dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,0 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von Rücknahmebewertern

Von Bewertern ohne vorher gelöschten Rezensionen


4,9
4,0


Lesen Sie mehr über unseren Verdächtige Bewerter Test.

Fail Wortzahlvergleich
Word counts are approximated for Hanzi and Kanji


  • 92%
  • Haben eine überrepräsentierte Wortzahl

In der obigen Grafik sehen wir die Verteilung der Anzahl der Überprüfungswörter für dieses Produkt und die erwartete Verteilung für diese Kategorie.Wir sehen die folgenden 1 Gruppe mit einer statistisch signifikant höheren Konzentration als erwartet:Insgesamt haben wir festgestellt, dass 123 Rezensionen (oder 92%) innerhalb einer überrepräsentierten Wortzahlgruppe liegen. Diese Rezensionen haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,0 bewertet, während alle anderen Rezensionen dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,8 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Aus Rezensionen mit einer überrepräsentierten Wortzahl

Aus Rezensionen mit einer ordnungsgemäßer Wortzahl


4,0
4,8


Lesen Sie mehr über unseren Wortzahlvergleich Test.

Fail Überlappende Bewertungen
Bewerter von diesem Produkt haben AUCH die folgenden Produkte bewertet:

Beinhaltet keine Produkte
derselben Marke


10 von der 133 Bewertern weisen eine erhebliche überlappende Produktrezension auf. Diese Bewerter haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,9 bewertet, während die Bewerter mit einer eindeutigeren Produktrezension dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,0 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von Bewertern mit einer erheblich überlappenden Historie

Von Bewertern ohne einer erheblich überlappenden Historie


4,9
4,0


Lesen Sie mehr über unseren Überlappende Bewertungen Test.

Warn Bewerterbeteiligung

  • 46%
  • Von Bewertern mit überpräsentierten Beteiligung

Wir sehen die folgende 1 Beteiligung Gruppe mit einer statistisch signifikant höheren Konzentration als erwartet:Insgesamt haben wir festgestellt, dass 61 Bewerter (oder 46%) zu einer überrepräsentierten Beteiligungsgruppe gehören.Dies sind zwar mehr Rezensionen von überrepräsentierten Beteiligungsgruppen, als wir erwarten würden, aber diese Rezensionen scheinen keinen signifikanten Einfluss auf die Gesamtbewertung zu haben.

Von Bewertern mit überrepräsentierten Beteiligung

Von Bewertern mit ordnungsgemäßer Beteiligung


3,7
4,3


Lesen Sie mehr über unseren Bewerterbeteiligung Test.

Pass Bewertungstrend

  • 0%
  • Erstellt an Tagen mit hohem Volumen
Wir haben 133 Rezensionen für dieses Produkt über den Zeitraum von 575 Tagen gezählt, ein Durchschnitt von 0,2 Rezensionen pro Tag. Wenn diese Rezensionen zufällig erstellt würden, bestünde eine Wahrscheinlichkeit von 99,9%, dass wir an einem bestimmten Tag 3 oder weniger Rezensionen sehen würden.Wir haben keine Tage gefunden, die diesen Schwellenwert überschreiten.
Lesen Sie mehr über unseren Bewertungstrend Test.

Pass Nicht überprüfte Einkäufe

3 der 133 Gesamtbewertungen für dieses Produkt sind nicht überprüfte Käufe.Dies liegt in einem akzeptablen Bereich und scheint die Gesamtbewertung für dieses Produkt nicht wesentlich zu beeinflussen.

Von nicht überprüften Einkäufern

Von überprüften Einkäufern


5,0
4,0


Nicht überprüfte Einkäufe können das Ergebnis von Kindle Unlimited-Lesern, Käufern, die nicht den vollen Preis bezahlt haben, oder Bewertern sein, die das Produkt nicht bei Amazon gekauft haben. Lesen Sie mehr über unseren Nicht überprüfte Einkäufe Test.

Pass Bewerterminderung
Die Punktezahl ist die durchschnittliche Bewertung für alle Rezensionen, die ein bestimmter Bewerter abgibt. Die durchschnittliche Punktezahl für Bewerter dieses Produkts beträgt 4.1, während die durchschnittliche Punktezahl für Bewerter in dieser Kategorie 4.2 beträgt.

4,1 Durchschnittliche Benutzerzufriedenheit des Produkts

4,2 Durchschnittliche Benutzerzufriedenheit der Kategorie


4,1
4,2


Lesen Sie mehr über unseren Bewerterminderung Test.


Pass Markenwiederholungen

Markenwiederholungen

Wir haben keine nennenswerte Anzahl von Markenwiederholern entdeckt.

N/A Phrasenwiederholung
We have not yet completed optimization for this test for Hanzi or Kanji.

N/A Anreizende Rezensionen
We have not yet completed optimization for this test for Hanzi or Kanji.

Browser Extensions 



Close

Why is ReviewMeta.com a Must-Have for Amazon Shoppers?


Free Phone Apps

Free Browser Extensions




Dorcy 毛布 もうふ マイクロファイバー毛布 フランネル ふわふわ 柔らかい...
More product info From Dorcy

Amazon Reviews for  Dorcy 毛布 もうふ マイクロファイバー毛布 フランネル ふわふわ 柔らかい 軽くて暖かい 洗濯可 (ブラウン, 1シングル:140*200cm)
Rating:
124 Ratings
133 Reviews
("Ratings" vs. "Reviews")
12% of potentially unnatural reviews removed (why?)
Adjusted:
View/Edit Adjustment
Jump to Report Card
Report Info:
Last Updated: Jul 6, 2020
Refresh Report
Show Report History
Note: While Amazon.co.jp claims 124 Ratings, we counted 133 Reviews available on their site.
Note: We only analyze "reviews" and ignore one-tap "ratings".

Report Card

Fail Overall Grade
FAIL Deleted Reviews
FAIL Suspicious Reviewers
FAIL Word Count Comparison
FAIL Overlapping Review History
WARN Reviewer Participation
PASS Rating Trend
PASS Unverified Purchases
PASS Reviewer Ease
PASS Brand Repeats
N/A Phrase Repetition
N/A Incentivized Reviews

Most Trusted Reviews

肌触りが滑らかで... [Go to full review]
Dec 15, 2018      
100% TRUST
  • Verified Purchaser
  • Take-Back Reviewer (3 deleted Reviews; avg. rating: 5.0)
  • Easy Grader (avg. rating: 5.0)


Least Trusted Reviews

年末に購入し... [Go to full review]
Jan 3, 2019      
0% TRUST
  • Verified Purchaser
  • One-Hit Wonder
  • Take-Back Reviewer (1 deleted Review; avg. rating: 5.0)
  • Overrepresented Participation (posted 1 Review)
  • Easy Grader (avg. rating: 5.0)


Analysis Details

Fail Deleted Reviews

We discovered a total of 25 deleted Reviews for this product, with an average rating of 5. Even though deleted reviews don't affect the average rating, the fact that action was taken to delete reviews raises some red flags about the integrity of the reviews for the product as whole.

There are a few limitations to keep in mind regarding the Deleted Reviews test:
  1. We don't have a magic ability to collect every single deleted review; we can only identify reviews as deleted if we collect them on one date and then notice they are no longer visible on a subsequent date.
  2. We have no information on reviews that were never published in the first place.
  3. We also don't know why these reviews were removed. It could be action from the platform, personal decision by the review author, part of an entire account closure, even some data error on our part, etc.
Read more about our Deleted Reviews test.

5.0 average rating of deleted reviews

5.0


Show distribution of deleted reviews

Fail Suspicious Reviewers

One-Hit Wonders


13 of the 133 reviewers have only reviewed this product. The One-Hit Wonders have rated this product an average of 3.2 while the reviewers who have posted more than one review have rated this product an average of 4.2. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from one-hit wonders

from reviewers with more than one review


3.2
4.2


Take-Back Reviewers


12 of the 133 reviewers have had at least one of their past reviews for another product deleted. The Take-Back Reviewers have rated this product an average of 4.9 while the reviewers who don't have any deleted reviews in their history have rated this product an average of 4.0. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from take-back reviewers

from reviewers without previously deleted reviews


4.9
4.0


Read more about our Suspicious Reviewers test.

Fail Word Count Comparison
Word counts are approximated for Hanzi and Kanji


  • 92%
  • Have an overrepresented word count

In the graph above, we can see the distribution of review word counts for this product and the expected distribution for this category. We see the following 1 group with a statistically significant greater concentration than what we'd expect to see:In total, we found that 123 reviews (or 92%) are within an overrepresented word count group. These reviews have rated this product an average of 4.0, while all other reviews have rated this product an average of 4.8. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from reviews with an overrepresented word count

from reviews with a properly represented word count


4.0
4.8


Read more about our Word Count Comparison test.

Fail Overlapping Review History
Reviewers of this product have ALSO reviewed the following products:

Does not include products
from the same brand


10 of the 133 reviewers have substantial overlapping product review history. These reviewers have rated this product an average of 4.9 while the reviewers who have a more unique product review history rated this product an average of 4.0. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from reviewers with substantial overlapping history

from reviewers without a substantial overlapping history


4.9
4.0


Read more about our Overlapping Review History test.

Warn Reviewer Participation

  • 46%
  • From reviewers with an overrepresented participation

We see the following 1 participation group with a statistically significant greater concentration than what we'd expect to see:In total, we found that 61 reviewers (or 46%) are within an overrepresented participation group. While this is more reviews from overrepresented participation groups than we'd expect to see, these reviews do not appear to have a significant impact on the overall rating.

From reviewers with an overrepresented participation

From reviewers with a properly represented participation


3.7
4.3


Read more about our Reviewer Participation test.

Pass Rating Trend

  • 0%
  • Created on high-volume days
We counted 133 reviews for this product over the span of 575 days, an average of 0.2 reviews per day. If these reviews were created randomly, there would be a 99.9% chance that we would see 3 or fewer reviews on any given day. We didn't find any days exceeding this threshold.
Read more about our Rating Trend test.

Pass Unverified Purchases

3 of the 133 total reviews for this product are unverified purchases. This is within an acceptable range and it does not appear to be significantly affecting the overall rating for this product.

from unverified purchasers

from verified purchases


5.0
4.0


Unverified purchases may be the result of Kindle Unlimited readers, buyers who didn't pay full price, or reviewers who did not purchase the product at Amazon. Read more about our Unverified Purchases test.

Pass Reviewer Ease
The ease score is the average rating for all reviews that a given reviewer submits. The average ease score for reviewers of this product is 4.1, while the average ease score for reviewers in this category is 4.2.

4.1 Product's Average Ease Score

4.2 Category's Average Ease Score


4.1
4.2


Read more about our Reviewer Ease test.


Pass Brand Repeats

Brand Repeaters

We didn't detect a substantial amount of Brand Repeaters.

N/A Phrase Repetition
We have not yet completed optimization for this test for Hanzi or Kanji.

N/A Incentivized Reviews
We have not yet completed optimization for this test for Hanzi or Kanji.