Click here for English     Dismiss
Browser-Erweiterungen 



Close

Why is ReviewMeta.com a Must-Have for Amazon Shoppers?


Kostenlose Smartphone Apps

Free Browser Extensions




AISIRER スマートウォッチ カラースクリーン IP68防水 スマートリストバンド...
Weitere Produktdetails Von AISIRER

92% von potentiell unechten Rezensionen entfernt (warum?)
Angeglichen:
Angleichungsdetails Anzeigen/Bearbeiten
Zur Berichtübersicht
Bericht Info:

Berichtübersicht

Fail Gesamtbewertung
FAIL Nicht überprüfte Einkäufe
FAIL Verdächtige Bewerter
FAIL Bewerterminderung
FAIL Überlappende Bewertungen
WARN Bewertungstrend
WARN Wortzahlvergleich
WARN Bewerterbeteiligung
PASS Markenwiederholungen
PASS Gelöschte Rezensionen
N/A Phrasenwiederholung
N/A Anreizende Rezensionen

Sicherste Rezensionen

バスケやテニスをしなが... [Zur vollständigen Rezension gehen]
Oct 14, 2018      
73% ECHT
  • Überprüfte Einkäufer
  • Überrepräsentierte Teilnahme (gepostet 15 Rezensionen)
  • Einfacher Bewerter (durchschnittliche Bewertung: 4,6)


Unsicherste Rezensionen

5/5
防水なのはかなり便利だ... [Zur vollständigen Rezension gehen]
Feb 14, 2019      
0% ECHT
  • Nicht überprüfte Einkäufer
  • Erstellt an Tagen mit hohem Volumen
  • Nie überprüfte Bewerter
  • Überrepräsentierte Teilnahme (gepostet 5 Rezensionen)
  • Einfacher Bewerter (durchschnittliche Bewertung: 5,0)


Analysedetails

Fail Nicht überprüfte Einkäufe

6 der 172 Gesamtbewertungen für dieses Produkt sind nicht überprüfte Käufe. Die nicht überprüften Käufer haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 3,2 bewertet, während die geprüften Käufer haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,9 bewertet. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von nicht überprüften Einkäufern

Von überprüften Einkäufern


3,2
4,9


Nicht überprüfte Einkäufe können das Ergebnis von Kindle Unlimited-Lesern, Käufern, die nicht den vollen Preis bezahlt haben, oder Bewertern sein, die das Produkt nicht bei Amazon gekauft haben. Lesen Sie mehr über unseren Nicht überprüfte Einkäufe Test.

Fail Verdächtige Bewerter

Nie überprüfte Bewerter


4 von der 172 Bewertern haben noch nie eine geprüfte Kaufrezension verfasst. Die nie überprüften Bewerter haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 3,0 bewertet, während die Bewerter, die mindestens eine geprüfte Kaufrezension verfasst haben, haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,9 bewertet. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von neu verifizierten Bewertern

Von Bewertern mit mindestens einer überprüften Kaufrezension


3,0
4,9


Lesen Sie mehr über unseren Verdächtige Bewerter Test.

Fail Bewerterminderung
Die Punktezahl ist die durchschnittliche Bewertung für alle Rezensionen, die ein bestimmter Bewerter abgibt. Die durchschnittliche Punktezahl für Bewerter dieses Produkts beträgt 4.8, während die durchschnittliche Punktezahl für Bewerter in dieser Kategorie 4.2 beträgt.Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

4,8 Durchschnittliche Benutzerzufriedenheit des Produkts

4,2 Durchschnittliche Benutzerzufriedenheit der Kategorie


4,8
4,2


Lesen Sie mehr über unseren Bewerterminderung Test.


Fail Überlappende Bewertungen
Bewerter von diesem Produkt haben AUCH die folgenden Produkte bewertet:



50 von der 172 Bewertern weisen eine erhebliche überlappende Produktrezension auf. Diese Bewerter haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 5,0 bewertet, während die Bewerter mit einer eindeutigeren Produktrezension dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,8 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von Bewertern mit einer erheblich überlappenden Historie

Von Bewertern ohne einer erheblich überlappenden Historie


5,0
4,8


Lesen Sie mehr über unseren Überlappende Bewertungen Test.

Warn Bewertungstrend

  • 10%
  • Erstellt über 3 Tage

Wir haben 172 Rezensionen für dieses Produkt über den Zeitraum von 348 Tagen gezählt, ein Durchschnitt von 0,5 Rezensionen pro Tag. Wenn diese Rezensionen zufällig erstellt würden, bestünde eine Wahrscheinlichkeit von 99,9%, dass wir an einem bestimmten Tag 4 oder weniger Rezensionen sehen würden.

Wir sehen jedoch, dass die folgenden 3 Tage diesen Schwellenwert überschreiten:Insgesamt haben wir festgestellt, dass 17 Rezensionen nur an 3 Tage erstellt wurden. Obwohl Tage mit einer größeren Anzahl von Rezensionen als erwartet verdächtig sind, scheinen diese Rezensionen keinen signifikanten Einfluss auf die Gesamtbewertung zu haben.

aus Rezensionen, die an Tagen mit hohem Volumen erstellt wurden

aus Rezensionen, die an Tagen mit normalem Volumen erstellt wurden


4,8
4,8


Lesen Sie mehr über unseren Bewertungstrend Test.

Warn Wortzahlvergleich
Word counts are approximated for Hanzi and Kanji


  • 87%
  • Haben eine überrepräsentierte Wortzahl

In der obigen Grafik sehen wir die Verteilung der Anzahl der Überprüfungswörter für dieses Produkt und die erwartete Verteilung für diese Kategorie.Wir sehen die folgenden 3 Gruppen mit einer statistisch signifikant höheren Konzentration als erwartet:Insgesamt haben wir festgestellt, dass 149 Rezensionen (oder 87%) innerhalb einer überrepräsentierten Wortzahlgruppe liegen. Dies ist eine übermäßig hohe Anzahl von Rezensionen in überrepräsentierten Wortzahlgruppen.

Aus Rezensionen mit einer überrepräsentierten Wortzahl

Aus Rezensionen mit einer ordnungsgemäßer Wortzahl


4,9
4,6


Lesen Sie mehr über unseren Wortzahlvergleich Test.

Warn Bewerterbeteiligung

  • 73%
  • Von Bewertern mit überpräsentierten Beteiligung

Wir sehen die folgende 2 Beteiligung Gruppen mit einer statistisch signifikant höheren Konzentration als erwartet:Insgesamt haben wir festgestellt, dass 126 Bewerter (oder 73%) zu einer überrepräsentierten Beteiligungsgruppe gehören. Dies ist eine übermäßig hohe Anzahl von Bewertern in überrepräsentierten Beteiligungsgruppen.

Von Bewertern mit überrepräsentierten Beteiligung

Von Bewertern mit ordnungsgemäßer Beteiligung


4,8
4,9


Lesen Sie mehr über unseren Bewerterbeteiligung Test.

Pass Markenwiederholungen

Markenwiederholungen

Wir haben keine nennenswerte Anzahl von Markenwiederholern entdeckt.

Pass Gelöschte Rezensionen
  • 0
  • Rezensionen wurden gelöscht
Wir haben keine gelöschten Rezensionen für dieses Produkt gefunden.

Beim Test auf gelöschte Rezensionen sind einige Einschränkungen zu beachten:
  1. Wir haben nicht die magische Fähigkeit, jede einzelne gelöschte Rezension zu sammeln. Wir können Rezensionen nur dann als gelöscht identifizieren, wenn wir sie an einem Datum sammeln und dann feststellen, dass sie an einem späteren Datum nicht mehr sichtbar sind.
  2. Wir haben keine Informationen zu Rezensionen, die nie waren an erster Stelle veröffentlicht.
  3. Wir wissen auch nicht, warum diese Rezensionen entfernt wurden. Dies kann eine Aktion der Plattform, eine persönliche Entscheidung des Bewertungsautors, ein Teil einer vollständigen Kontoauflösung, sogar ein Datenfehler unsererseits usw. sein.
Lesen Sie mehr über unseren Gelöschte Rezensionen Test.

N/A Phrasenwiederholung
We have not yet completed optimization for this test for Hanzi or Kanji.

N/A Anreizende Rezensionen
We have not yet completed optimization for this test for Hanzi or Kanji.

Browser Extensions 



Close

Why is ReviewMeta.com a Must-Have for Amazon Shoppers?


Free Phone Apps

Free Browser Extensions




AISIRER スマートウォッチ カラースクリーン IP68防水 スマートリストバンド...
More product info From AISIRER

92% of potentially unnatural reviews removed (why?)
Adjusted:
View/Edit Adjustment
Jump to Report Card

Report Card

Fail Overall Grade
FAIL Unverified Purchases
FAIL Suspicious Reviewers
FAIL Reviewer Ease
FAIL Overlapping Review History
WARN Rating Trend
WARN Word Count Comparison
WARN Reviewer Participation
PASS Brand Repeats
PASS Deleted Reviews
N/A Phrase Repetition
N/A Incentivized Reviews

Most Trusted Reviews

バスケやテニスをしなが... [Go to full review]
Oct 14, 2018      
73% TRUST
  • Verified Purchaser
  • Overrepresented Participation (posted 14 Reviews)
  • Easy Grader (avg. rating: 4.5)


Least Trusted Reviews

5/5
防水なのはかなり便利だ... [Go to full review]
Feb 14, 2019      
0% TRUST
  • Unverified Purchaser
  • Created on a high volume day
  • Never-Verified Reviewer
  • Overrepresented Participation (posted 5 Reviews)
  • Easy Grader (avg. rating: 5.0)


Analysis Details

Fail Unverified Purchases

6 of the 172 total reviews for this product are unverified purchases. The unverified purchasers have rated this product an average of 3.2 while the verified purchasers have rated this product an average of 4.9. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from unverified purchasers

from verified purchases


3.2
4.9


Unverified purchases may be the result of Kindle Unlimited readers, buyers who didn't pay full price, or reviewers who did not purchase the product at Amazon. Read more about our Unverified Purchases test.

Fail Suspicious Reviewers

Never-Verified Reviewers


4 of the 172 reviewers have never written a verified purchase review. The Never-Verified Reviewers have rated this product an average of 3.0 while the reviewers who have written at least one verified purchase review rated this product an average of 4.9. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from never-verified reviewers

from reviewers with at least one verified purchase review


3.0
4.9


Read more about our Suspicious Reviewers test.

Fail Reviewer Ease
The ease score is the average rating for all reviews that a given reviewer submits. The average ease score for reviewers of this product is 4.8, while the average ease score for reviewers in this category is 4.2. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

4.8 Product's Average Ease Score

4.2 Category's Average Ease Score


4.8
4.2


Read more about our Reviewer Ease test.


Fail Overlapping Review History
Reviewers of this product have ALSO reviewed the following products:

Does not include products
from the same brand


50 of the 172 reviewers have substantial overlapping product review history. These reviewers have rated this product an average of 5.0 while the reviewers who have a more unique product review history rated this product an average of 4.8. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from reviewers with substantial overlapping history

from reviewers without a substantial overlapping history


5.0
4.8


Read more about our Overlapping Review History test.

Warn Rating Trend

  • 10%
  • Created over 3 days

We counted 172 reviews for this product over the span of 348 days, an average of 0.5 reviews per day. If these reviews were created randomly, there would be a 99.9% chance that we would see 4 or fewer reviews on any given day.

However, we see the following 3 days exceeding this threshold:In total, we found that 17 reviews were created on just 3 days. Although any days with a larger number of reviews than expected is suspicious, these reviews do not appear to have a significant impact on the overall rating.

from reviews created on high volume days

from reviews created on normal volume days


4.8
4.8


Read more about our Rating Trend test.

Warn Word Count Comparison
Word counts are approximated for Hanzi and Kanji


  • 87%
  • Have an overrepresented word count

In the graph above, we can see the distribution of review word counts for this product and the expected distribution for this category. We see the following 3 groups with a statistically significant greater concentration than what we'd expect to see:In total, we found that 149 reviews (or 87%) are within an overrepresented word count group. This is an excessively high number of reviews in overrepresented word count groups.

from reviews with an overrepresented word count

from reviews with a properly represented word count


4.9
4.6


Read more about our Word Count Comparison test.

Warn Reviewer Participation

  • 73%
  • From reviewers with an overrepresented participation

We see the following 2 participation groups with a statistically significant greater concentration than what we'd expect to see:In total, we found that 126 reviewers (or 73%) are within an overrepresented participation group. This is an excessively high number of reviewers in overrepresented participation groups.

From reviewers with an overrepresented participation

From reviewers with a properly represented participation


4.8
4.9


Read more about our Reviewer Participation test.

Pass Brand Repeats

Brand Repeaters

We didn't detect a substantial amount of Brand Repeaters.

Pass Deleted Reviews
  • 0
  • Reviews have been deleted
We have not discovered any deleted reviews for this product.

There are a few limitations to keep in mind regarding the Deleted Reviews test:
  1. We don't have a magic ability to collect every single deleted review; we can only identify reviews as deleted if we collect them on one date and then notice they are no longer visible on a subsequent date.
  2. We have no information on reviews that were never published in the first place.
  3. We also don't know why these reviews were removed. It could be action from the platform, personal decision by the review author, part of an entire account closure, even some data error on our part, etc.
Read more about our Deleted Reviews test.

N/A Phrase Repetition
We have not yet completed optimization for this test for Hanzi or Kanji.

N/A Incentivized Reviews
We have not yet completed optimization for this test for Hanzi or Kanji.