Click here for English     Dismiss
Browser-Erweiterungen 



Close

Why is ReviewMeta.com a Must-Have for Amazon Shoppers?


Kostenlose Smartphone Apps

Free Browser Extensions




Original iProtect 2 in 1 Set mit USB Ladekabel /Datenkabel für iPhone 4S 4 3GS 3G u iPod Classic...
Weitere Produktdetails Von iprotect

Alarm! Rezensionsmanipulation!
115 Rezensionen scheinen zu einer anderen Produktvariante zu gehören:

HooToo TripMate HT TM05 WiFi Router mit 10400mAh eingebauter Powerbank (Beispielrezension )



Amazon Rezensionen für Original iProtect 2 in 1 Set mit USB Ladekabel /Datenkabel für iPhone 4S 4 3GS 3G u iPod Classic Touch Nano 3G 2G Photo Mini in kobaltblau
Bewertung:
614 Bewertungen
614 Rezensionen
("Bewertungen" vs. "Rezensionen")
51% von potentiell unechten Rezensionen entfernt (warum?)
Angeglichen:
Angleichungsdetails Anzeigen/Bearbeiten
Zur Berichtübersicht

Berichtübersicht

Warn Gesamtbewertung
FAIL Bewertungstrend
FAIL Nicht überprüfte Einkäufe
FAIL Verdächtige Bewerter
FAIL Phrasenwiederholung
FAIL Überlappende Bewertungen
WARN Gelöschte Rezensionen
WARN Markenwiederholungen
WARN Wortzahlvergleich
WARN Bewerterbeteiligung
PASS Bewerterminderung
PASS Anreizende Rezensionen

Sicherste Rezensionen

Langzeittest werden folgen, aber ich war, seit dem eintreffen nun ... [Zur vollständigen Rezension gehen]
Sep 24, 2015      
100% ECHT
  • Überprüfte Einkäufer
  • Rücknahmebewerter (1 löschten Rezension; durchschnittliche Bewertungen: 1,0)
  • Kritischer Bewerter (durchschnittliche Bewertung: 4,2)


Unsicherste Rezensionen

5/5
Tolles Design und eine absolut überzeugende Auswahl. Das Telefon liegt ... [Zur vollständigen Rezension gehen]
May 9, 2016      
0% ECHT
  • Nicht überprüfte Einkäufer
  • Erstellt an Tagen mit hohem Volumen
  • Überrepräsentierte Wortzahl (23 Wörter)
  • Enthält wiederholende Sätze (show)
  • Rücknahmebewerter (1 löschten Rezension; durchschnittliche Bewertungen: 5,0)
  • Markentreue (4 von 6 Rezensionen für diese Marke; durchschnittliche Bewertung: 5,0)
  • Einfacher Bewerter (durchschnittliche Bewertung: 5,0)


Analysedetails

Fail Bewertungstrend

  • 18%
  • Erstellt über 20 Tage

Wir haben 614 Rezensionen für dieses Produkt über den Zeitraum von 1.856 Tagen gezählt, ein Durchschnitt von 0,3 Rezensionen pro Tag. Wenn diese Rezensionen zufällig erstellt würden, bestünde eine Wahrscheinlichkeit von 99,9%, dass wir an einem bestimmten Tag 3 oder weniger Rezensionen sehen würden.

Wir sehen jedoch, dass die folgenden 20 Tage diesen Schwellenwert überschreiten:Insgesamt haben wir festgestellt, dass 109 Rezensionen nur an 20 Tage erstellt wurden. Die Rezension an diesen Tagen mit hohem Volumen haben dieses Produkt mit durchschnittlich 4,9 bewertet, während Rezensionen an anderen Tagen dieses Produkt mit durchschnittlich 4,2 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

aus Rezensionen, die an Tagen mit hohem Volumen erstellt wurden

aus Rezensionen, die an Tagen mit normalem Volumen erstellt wurden


4,9
4,2


Lesen Sie mehr über unseren Bewertungstrend Test.

Fail Nicht überprüfte Einkäufe

238 der 614 Gesamtbewertungen für dieses Produkt sind nicht überprüfte Käufe. Die nicht überprüften Käufer haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,8 bewertet, während die geprüften Käufer haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,0 bewertet. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von nicht überprüften Einkäufern

Von überprüften Einkäufern


4,8
4,0


Nicht überprüfte Einkäufe können das Ergebnis von Kindle Unlimited-Lesern, Käufern, die nicht den vollen Preis bezahlt haben, oder Bewertern sein, die das Produkt nicht bei Amazon gekauft haben. Lesen Sie mehr über unseren Nicht überprüfte Einkäufe Test.

Fail Verdächtige Bewerter

One-Hit-Wunder


131 von der 614 Bewertern haben nur dieses Produkt bewertet.Dies sind zwar mehr One-Hit-Wunder, als wir erwarten würden, aber es scheint keinen signifikanten Einfluss auf die Gesamtbewertung zu haben.

Von one-hit Wundern

Von Bewertern mit mehr als einer Rezension


4,3
4,3


Nie überprüfte Bewerter


137 von der 614 Bewertern haben noch nie eine geprüfte Kaufrezension verfasst. Die nie überprüften Bewerter haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,9 bewertet, während die Bewerter, die mindestens eine geprüfte Kaufrezension verfasst haben, haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,2 bewertet. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von neu verifizierten Bewertern

Von Bewertern mit mindestens einer überprüften Kaufrezension


4,9
4,2


Rücknahmebewerter


73 von der 614 Bewertern haben mindestens eine ihrer früheren Rezensionen für ein anderes Produkt gelöscht. Die Rücknahmebewerter haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,6 bewertet, während die Bewerter, die in ihrer Geschichte keine gelöschten Rezensionen haben, dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,3 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von Rücknahmebewertern

Von Bewertern ohne vorher gelöschten Rezensionen


4,6
4,3


Lesen Sie mehr über unseren Verdächtige Bewerter Test.

Fail Phrasenwiederholung
Rezensionen, die mindestens einen dieser Ausdrücke enthalten, sind NICHT unbedingt weniger aussagekräftig. Hier mehr über diesen Test erfahren.

Allgemeine Sätze in Rezensionen:
16 reviews
(5,0/5)
9 reviews
(3,8/5)
19 reviews
(5,0/5)
7 reviews
(4,6/5)
26 reviews
(4,8/5)
5 reviews
(5,0/5)
8 reviews
(4,9/5)
10 reviews
(4,7/5)
7 reviews
(5,0/5)
6 reviews
(4,7/5)
Mehr AnzeigenWeniger Anzeigen
Allgemeine Sätze in Titeln:
58 reviews
(5,0/5)
9 reviews
(4,0/5)
7 reviews
(5,0/5)
5 reviews
(4,8/5)
5 reviews
(5,0/5)
7 reviews
(4,9/5)
6 reviews
(5,0/5)
Mehr AnzeigenWeniger Anzeigen


105 der 614 Gesamtbewertungen für dieses Produkt verwenden wesentliche wiederholende Sätze zwischen ihnen. Diese Rezensionen haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,7 bewertet, während Rezensionen ohne wesentliche sich wiederholende Sätze dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,3 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von Rezensionen mit erheblich wiederholenden Sätzen

Von Rezensionen ohne erheblich wiederholenden Sätzen


4,7
4,3


Lesen Sie mehr über unseren Phrasenwiederholung Test.

Fail Überlappende Bewertungen
Bewerter von diesem Produkt haben AUCH die folgenden Produkte bewertet:



63 von der 614 Bewertern weisen eine erhebliche überlappende Produktrezension auf. Diese Bewerter haben dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 5,0 bewertet, während die Bewerter mit einer eindeutigeren Produktrezension dieses Produkt mit einem Durchschnitt von 4,3 bewertet haben. Basierend auf unser statistisches Modell ist die Diskrepanz in der Durchschnittsbewertung zwischen diesen beiden Gruppen signifikant genug um zu glauben, dass der Unterschied nicht zufällig ist und darauf hinweisen kann, dass es unnatürliche Rezensionen gibt.

Von Bewertern mit einer erheblich überlappenden Historie

Von Bewertern ohne einer erheblich überlappenden Historie


5,0
4,3


Lesen Sie mehr über unseren Überlappende Bewertungen Test.

Warn Gelöschte Rezensionen

Wir haben festgestellt, dass für dieses Produkt insgesamt 22 Rezensionen gelöscht wurden, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7. Obwohl gelöschte Rezensionen keinen Einfluss auf die durchschnittliche Bewertung haben, wirft die Tatsache, dass Maßnahmen zum Löschen von Rezensionen ergriffen wurden, einige rote Flagge hinsichtlich der Integrität der Rezensionen für das gesamte Produkt auf.

Beim Test auf gelöschte Rezensionen sind einige Einschränkungen zu beachten:
  1. Wir haben nicht die magische Fähigkeit, jede einzelne gelöschte Rezension zu sammeln. Wir können Rezensionen nur dann als gelöscht identifizieren, wenn wir sie an einem Datum sammeln und dann feststellen, dass sie an einem späteren Datum nicht mehr sichtbar sind.
  2. Wir haben keine Informationen zu Rezensionen, die nie waren an erster Stelle veröffentlicht.
  3. Wir wissen auch nicht, warum diese Rezensionen entfernt wurden. Dies kann eine Aktion der Plattform, eine persönliche Entscheidung des Bewertungsautors, ein Teil einer vollständigen Kontoauflösung, sogar ein Datenfehler unsererseits usw. sein.
Lesen Sie mehr über unseren Gelöschte Rezensionen Test.

4,7 Durchschnittsbewertung der gelöschten Rezensionen

4,7


Verteilung der entfernten Rezensionen anzeigen

Warn Markenwiederholungen

Markentreue


13 von der 614 Bewertern haben mehrere Produkte bewertet, aber die Hälfte oder mehr ihrer Rezensionen beziehen sich auf diese Marke.Dies sind zwar mehr Markentreue, als wir erwarten würden, aber die Diskrepanz bei den Rezensionen zwischen Markentreuen und nicht Markentreuen ist nicht signifikant genug, um die Möglichkeit eines zufälligen Zufalls auszuschließen.

Von Markentreuern

Von Nicht-Markentreuern


5,0
4,3


Lesen Sie mehr über unseren Markenwiederholungen Test.

Warn Wortzahlvergleich

  • 50%
  • Haben eine überrepräsentierte Wortzahl

In der obigen Grafik sehen wir die Verteilung der Anzahl der Überprüfungswörter für dieses Produkt und die erwartete Verteilung für diese Kategorie.Wir sehen die folgenden 2 Gruppen mit einer statistisch signifikant höheren Konzentration als erwartet:Insgesamt haben wir festgestellt, dass 310 Rezensionen (oder 50%) innerhalb einer überrepräsentierten Wortzahlgruppe liegen. Dies ist eine übermäßig hohe Anzahl von Rezensionen in überrepräsentierten Wortzahlgruppen.

Aus Rezensionen mit einer überrepräsentierten Wortzahl

Aus Rezensionen mit einer ordnungsgemäßer Wortzahl


4,3
4,4


Lesen Sie mehr über unseren Wortzahlvergleich Test.

Warn Bewerterbeteiligung

  • 47%
  • Von Bewertern mit überpräsentierten Beteiligung

Wir sehen die folgende 1 Beteiligung Gruppe mit einer statistisch signifikant höheren Konzentration als erwartet:Insgesamt haben wir festgestellt, dass 290 Bewerter (oder 47%) zu einer überrepräsentierten Beteiligungsgruppe gehören.Dies sind zwar mehr Rezensionen von überrepräsentierten Beteiligungsgruppen, als wir erwarten würden, aber diese Rezensionen scheinen keinen signifikanten Einfluss auf die Gesamtbewertung zu haben.

Von Bewertern mit überrepräsentierten Beteiligung

Von Bewertern mit ordnungsgemäßer Beteiligung


4,3
4,4


Lesen Sie mehr über unseren Bewerterbeteiligung Test.

Pass Bewerterminderung
Die Punktezahl ist die durchschnittliche Bewertung für alle Rezensionen, die ein bestimmter Bewerter abgibt. Die durchschnittliche Punktezahl für Bewerter dieses Produkts beträgt 4.3, während die durchschnittliche Punktezahl für Bewerter in dieser Kategorie 4.3 beträgt.

4,3 Durchschnittliche Benutzerzufriedenheit des Produkts

4,3 Durchschnittliche Benutzerzufriedenheit der Kategorie


4,3
4,3


Lesen Sie mehr über unseren Bewerterminderung Test.


Pass Anreizende Rezensionen
Am 3. Oktober 2016 hat Amazon das käufliche Erwerben von Rezensionen untersagt. Wir führen dennoch einen Test hierfür durch, da sich immernoch Millionen relevante Einträge in unserem Datensatz finden lassen.

  • 0%
  • Zugelassen um eine Anregung zu erhalten
Wir haben keine Rezensionen gefunden, bei denen eine Sprache verwendet wurde, die darauf hinweist, dass sie Anreize bieten.
Lesen Sie mehr über unseren Anreizende Rezensionen Test. Schauen Sie sich unsere Studie an, aus der hervorgeht, dass Anreizender Bewerter mit viel größerer Wahrscheinlichkeit eine positive Rezension abzugeben.

Browser Extensions 



Close

Why is ReviewMeta.com a Must-Have for Amazon Shoppers?


Free Phone Apps

Free Browser Extensions




Original iProtect 2 in 1 Set mit USB Ladekabel /Datenkabel für iPhone 4S 4 3GS 3G u iPod Classic...
More product info From iprotect

Review Hijacking Alert!
115 reviews are coming from a seemingly different product variation:

HooToo TripMate HT TM05 WiFi Router mit 10400mAh eingebauter Powerbank (Example Review )



Learn more about Review Hijacking.

Rating:
614 Reviews
51% of potentially unnatural reviews removed (Why?)
Adjusted:
View/Edit Adjustment
Jump to Report Card

Report Card

Warn Overall Grade
FAIL Rating Trend
FAIL Unverified Purchases
FAIL Suspicious Reviewers
FAIL Phrase Repetition
FAIL Overlapping Review History
WARN Deleted Reviews
WARN Brand Repeats
WARN Word Count Comparison
WARN Reviewer Participation
PASS Reviewer Ease
PASS Incentivized Reviews

Most Trusted Reviews

Langzeittest werden folgen, aber ich war, seit dem eintreffen nun ... [Go to full review]
Sep 24, 2015      
100% TRUST
  • Verified Purchaser
  • Critical Reviewer (avg. rating: 3.8)


Least Trusted Reviews

5/5
Tolles Design und eine absolut überzeugende Auswahl. Das Telefon liegt ... [Go to full review]
May 9, 2016      
0% TRUST
  • Unverified Purchaser
  • Created on a high volume day
  • Overrepresented word count (23 words)
  • Contains repetitive phrases (show)
  • Never-Verified Reviewer
  • Take-Back Reviewer (1 deleted review; avg. rating: 5.0)
  • Brand Loyalist (4 of 5 reviews for this brand; avg rating: 5.0)
  • Easy Grader (avg. rating: 5.0)


Analysis Details

Fail Rating Trend

  • 18%
  • Created over 20 days

We counted 614 reviews for this product over the span of 1,856 days, an average of 0.3 reviews per day. If these reviews were created randomly, there would be a 99.9% chance that we would see 3 or fewer reviews on any given day.

However, we see the following 20 days exceeding this threshold:In total, we found that 109 reviews were created on just 20 days. The reviews on these high volume days have rated this product an average of 4.9 while reviews from other days have rated this product an average of 4.2. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from reviews created on high volume days

from reviews created on normal volume days


4.9
4.2


Read more about our Rating Trend test.

Fail Unverified Purchases

238 of the 614 total reviews for this product are unverified purchases. The unverified purchasers have rated this product an average of 4.8 while the verified purchasers have rated this product an average of 4.0. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from unverified purchasers

from verified purchases


4.8
4.0


Unverified purchases may be the result of Kindle Unlimited readers, buyers who didn't pay full price, or reviewers who did not purchase the product at Amazon. Read more about our Unverified Purchases test.

Fail Suspicious Reviewers

One-Hit Wonders


131 of the 614 reviewers have only reviewed this product. While this is more One-Hit Wonders than we'd expect to see, it does not appear to have a significant impact on the overall rating.

from one-hit wonders

from reviewers with more than one review


4.3
4.3


Never-Verified Reviewers


137 of the 614 reviewers have never written a verified purchase review. The Never-Verified Reviewers have rated this product an average of 4.9 while the reviewers who have written at least one verified purchase review rated this product an average of 4.2. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from never-verified reviewers

from reviewers with at least one verified purchase review


4.9
4.2


Take-Back Reviewers


73 of the 614 reviewers have had at least one of their past reviews for another product deleted. The Take-Back Reviewers have rated this product an average of 4.6 while the reviewers who don't have any deleted reviews in their history have rated this product an average of 4.3. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from take-back reviewers

from reviewers without previously deleted reviews


4.6
4.3


Read more about our Suspicious Reviewers test.

Fail Phrase Repetition
Reviews that contain one of these phrases are NOT necessarily devalued; read more about how this test works here.

Common Phrases in Reviews:
16 reviews
(5.0/5)
9 reviews
(3.8/5)
19 reviews
(5.0/5)
7 reviews
(4.6/5)
26 reviews
(4.8/5)
5 reviews
(5.0/5)
8 reviews
(4.9/5)
10 reviews
(4.7/5)
7 reviews
(5.0/5)
6 reviews
(4.7/5)
Show MoreShow Less
Common Phrases in Titles:
58 reviews
(5.0/5)
9 reviews
(4.0/5)
7 reviews
(5.0/5)
5 reviews
(4.8/5)
5 reviews
(5.0/5)
7 reviews
(4.9/5)
6 reviews
(5.0/5)
Show MoreShow Less


105 of the 614 total reviews for this product use substantial repetitive phrases between them. These reviewers have rated this product an average of 4.7 while reviews without substantial repetitive phrases rated this product an average of 4.3. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from reviews with substantial repetitive phrases

from reviews without substantial repetitive phrases


4.7
4.3


Read more about our Phrase Repetition test.

Fail Overlapping Review History
Reviewers of this product have ALSO reviewed the following products:

Does not include products
from the same brand


63 of the 614 reviewers have substantial overlapping product review history. These reviewers have rated this product an average of 5.0 while the reviewers who have a more unique product review history rated this product an average of 4.3. Based on our statistical modeling, the discrepancy in average rating between these two groups is significant enough to believe that the difference is not due to random chance, and may indicate that there are unnatural reviews.

from reviewers with substantial overlapping history

from reviewers without a substantial overlapping history


5.0
4.3


Read more about our Overlapping Review History test.

Warn Deleted Reviews

We discovered a total of 22 deleted reviews for this product, with an average rating of 4.7. Even though deleted reviews don't affect the average rating, the fact that action was taken to delete reviews raises some red flags about the integrity of the reviews for the product as whole.

There are a few limitations to keep in mind regarding the Deleted Reviews test:
  1. We don't have a magic ability to collect every single deleted review; we can only identify reviews as deleted if we collect them on one date and then notice they are no longer visible on a subsequent date.
  2. We have no information on reviews that were never published in the first place.
  3. We also don't know why these reviews were removed. It could be action from the platform, personal decision by the review author, part of an entire account closure, even some data error on our part, etc.
Read more about the Deleted Reviews test here.

4.7 average rating of deleted reviews

4.7


Show distribution of deleted reviews

Warn Brand Repeats

Brand Loyalists


13 of the 614 reviewers have reviewed multiple products but half or more of their reviews are for this brand. While this is more Brand Loyalists than we'd expect to see, the discrepancy in ratings between the Brand Loyalists and non-loyalists isn't significant enough to rule out the possibility of it being due to random chance.

from Brand Loyalists

from Non-Loyalists


5.0
4.3


Read more about our Brand Repeats test.

Warn Word Count Comparison

  • 50%
  • Have an overrepresented word count

In the graph above, we can see the distribution of review word counts for this product and the expected distribution for this category. We see the following 2 groups with a statistically significant greater concentration than what we'd expect to see:In total, we found that 310 reviews (or 50%) are within an overrepresented word count group. This is an excessively high number of reviews in overrepresented word count groups.

from reviews with an overrepresented word count

from reviews with a properly represented word count


4.3
4.4


Read more about our Word Count Comparison test.

Warn Reviewer Participation

  • 47%
  • From reviewers with an overrepresented participation

We see the following 1 participation group with a statistically significant greater concentration than what we'd expect to see:In total, we found that 290 reviewers (or 47%) are within an overrepresented participation group. While this is more reviews from overrepresented participation groups than we'd expect to see, these reviews do not appear to have a significant impact on the overall rating.

From reviewers with an overrepresented participation

From reviewers with a properly represented participation


4.3
4.4


Read more about our Reviewer Participation test.

Pass Reviewer Ease
The ease score is the average rating for all reviews that a given reviewer submits. The average ease score for reviewers of this product is 4.3, while the average ease score for reviewers in this category is 4.3.

4.3 Product's Average Ease Score

4.3 Category's Average Ease Score


4.3
4.3


Read more about our Reviewer Ease test.


Pass Incentivized Reviews
On Oct 3, 2016, Amazon prohibited incentivized reviews, however we still test for them since there are still millions in our dataset.

  • 0%
  • Admitted to receiving an incentive
We didn't detect any reviews that used language indicating they were incentivized.
Read more about our Incentivized Reviews test, or check out our study showing that Incentivized Reviewers are much more likely to leave a positive review.


All trademarks and images are trademark of their respective owner. ReviewMeta.com is NOT affiliated with any product, brand, seller or review platform displayed on our site. We do not warrant or guarantee any of the information contained on this site. We are making no assertions about the products or brands themselves; only opinions on the reviews.



ReviewMeta.com is NOT part of the Amazon affiliate program and does NOT receive compensation from Amazon.

Back to Top  ↑